Complete Guide Fleshlight

Geschrieben am 9. März, 2011, unter Fleshlight Ärmel, News.

Wir möchten unbedingt neu einführen Fleshlight. Rezension Website. Sie finden dort viel von Fleshlight Sexspielzeug Bewertungen, News, Liste der Rabatte und vieles mehr… Also warten Sie nicht und geben:

Fleshhit.com

Tori Black Fleshlight

Geschrieben am 18. Dezember, 2010, unter Girls, News.

TORI BLACK FLESHLIGHT

Diese neue Fleshlight babe heißt Tori Black. Sie ist 2010 AVN Female Performer of the Year. Jetzt kannst du ficken - ILF veröffentlicht Tori Black Fleshlight. Tori ist der nächste Neben Fleshlight Girls Familie. Tori Black Fleshlight bekam Tori Unterschrift darauf und exklusiven Eintrag ihrer eigenen Pussy sehen aus. Tori Black Fleshlight ist mit völlig neuen einfügen Torrid Fleshlight Sleeve. Diese Textur schenkt Ihnen die maximale Freude am ganzen Schwanz. Dieses fantastische Textur erhielten sehr viele Grate, Beulen, Ringe, und Kammern zu einer Sensation, wie alles ILF schaffen jemals produziert.

TORI BLACK FLESHLIGHT

Fleshlight Alien - neue blaue Avatar Fleshlight

Geschrieben am 20. Oktober, 2010, unter News.

Alien Fleshlight

Hustler hat vor kurzem neue Hit veröffentlicht porn, basierend auf James Cameron's “Avatar”. Die Produzenten sagen, dass ist ein “Parodie” von Cameron's Film. Die Produktion wird als “This Ain't Avatar XXX” und Sie können ihn gerade Kauf von Fleshlight.com Seiten. Damit diese Porno wirklich faszinierend, müssen Sie auch ein Alien Fleshlight kaufen - Es war ausschließlich für Avatar XXX Porno gestartet. Diese neue Alien Fleshlight aussieht intergalaktischen Pussy aus dem Weltall. Seine blaue Farbe und mit doppelter Klitoris sagt, dass Alien Fleshlight hierher kam von einem anderen Planeten. Die Gerüchte sagen, dass dieser Avatar Fleshlight hinter den Kulissen wurde in Hustler's verwendet porn. Sie sind Science-Fiction-Freak und du Pornos - dieser Alien Sammlung ist extra für Sie engagierten.

Alien Fleshlight

OK… Alien Fleshlight kann ein schönes erforderliche Förderung neuer Avatar-like porn, aber wie ist es im wirklichen? Ist es gut, wie gewöhnliche Fleshlight? wie ist es im Inneren? Nun… Alien Fleshlight aussieht intergalaktischen Witz, aber dieser Sex-Spielzeug ist wirklich reich Innere. Innerhalb dieses Alien Sex Spielzeug finden Sie einzigartige Textur für Avatar Fleshlight nur vorgenommen. Der neue Alien Textur ist die Kombination von drei bekannten Fleshlight Ärmel. Erste Fleshlight Vortex beliebt Kanal - wenn Sie sich einmal hinein in diese gloryhole von sensationellen Wendungen gerutscht. Alien Hülse ist eine der Hänselei Bergrücken des Vortex, dass Sie unvergessliche Gefühl rotierenden bereitstellt. Wenn du gehst tiefer, Sie treffen den berühmten Lotus’ invertierte Knoten. Das Erreichen dieser Stelle - Sie haben eine Erfahrung, die mit dem Gefühl putzen Hahn verglichen werden kann,. Der letzte Schritt der Alien Fleshlight werden Sie in das Land der STU nehmen (Ausdauer Training Unit) Große Bumps. Das ist also kurze Übersicht über Alien Fleshlight - allgemein, wenn du Star Treck Liebhaber, Ich denke, die doppelte Klitoris und giftigen blauen Alien Fleshlight Farbe wird Sie zufrieden. Das Alien Fleshlight geht mit der Phantasie Perlglanz blauen Alien Hülse und tiefblaue Außen-Fall.

Alien Fleshlight

Misty Stone Fleshlight - neue Fleshlight Girl

Geschrieben am 16. Oktober, 2010, unter Girls, News.

Misty Stone Fleshlight Sleeve

Heute bin ich aufgewacht, Blick auf meine Fleshlight Girls komplette Sammlung und ich dachte, - es wäre schön, Marke nun Sex-Spielzeug aus ILF. Ich öffnete eine Internet-und BANG!!! Misty Stone Fleshlight soll bereit sein. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Zuerst las ich alle Interviews mit Misty Stone und beobachtete FABULOUS Film auf Fleshlife Blog…. ehrlich es kicks ass - Sie müssen es sehen (blog.fleshlight.com). Lesen all jene Beiträge, über Bump N Grind Hülse, ein Gedanke durch meinen Kopf laufen - Diese neue Misty Stone Fleshlight ist mehr als wunderbar… es ist genial. Ich bestellte neue Misty Stone Sex-Spielzeug sofort, direkt aus Fleshlight Mädchen vor Ort. Das Paket ist angekommen am nächsten Tag. Ich öffnete die Schachtel und nahm den heißen Karamell Sex-Spielzeug mit Bump N Grind einfügen. Danach fanden einige Misty Stone Porno im Internet. Fucking Misty wird mehr realistisch, um einen Satz “Mistic porn” auf meinem LG TV 50″. Also alles eingestellt ist - Ich muss einige Fleshlube Ice auf sie setzen und Let's Ride ;) wow…. es ist unglaublich… die Empfindungen sind erstaunlich…besonders wenn man dabei einige kleine Wendungen. Im Inneren befinden sich zwei miteinander verbundene Vortex-Einsätzen, die zum Drehen Aktion entworfen wurden. Misty Stone nahm ihr Höschen aus und ich war in weg 60 Sekunden…. die Eindrücke waren fantastisch. Misty Stone Fleshlight bekam 10/10 von Katpher.

Misty Stone Fleshlight

Misty Stone Fleshlight ist in vier Typen mit unterschiedlichen Texturen und Öffnungen alle in neuem Karamell Hülse Farbe. Lotus Textur mit Fleshlight Lady Eintrag sind die beliebtesten Fleshlight Girls Set. Mehr haben Sie Schlucken Textur mit Mund Eintrag, Mit diesem Satz werden Sie das Gefühl, Misty Stone machst du einen Blowjob. Eine andere Art ist verboten Hülse mit Fleshlight Hintern Öffnung - mit dieser wird simuliert heißen Analsex mit Misty Stone - unvergessliches Gefühl. Aber es gibt etwas mehr - die heißesten Fleshlight Ärmel, die ich je gefickt… Bump N Grind. Wie Sie sehen das ganze Bump N Grind Fleshlight Sleeve enthält vier Bereiche. Zu Beginn werden Sie mit einer Zeile von mehreren Rippen und Beulen gekitzelt werden. Dann lassen Sie Rollins’ auf dem Vortex - Die Zecke Grate des Wirbels krempeln Sie die Welle zur Massage Vergnügen. Dann gehen Sie durch weiteres Dance-Sektor, wenn man eine andere Erfahrung und Rippen stoßen so schleifen und rollen in Ihre sensiblen Bereich. Eine der letzte - Der VIP-Bereich - Wenn Sie lange genug Schwanz mit diesen letzten Kammer machen, Ihr Penis wird der VIP-Behandlung.

Bump N Grind Fleshlight Sleeve

Diese Misty Stone Fleshlight ist aus ihrer eigenen Pussy geformt und es enthält Misty Stone's Unterschrift auf. Mit jeder Fleshlight Produkt erhalten Sie einen fantastischen Perlglanz Fleshlight Case, nur mit einzelnen Produkten Fleshlight Girls online. Was mehr erhalten Sie eine handsignierte Postkarte mit Misty Stone und ein gratis 2 Unzen Flasche Wasser-basierten persönlichen Schmierstoff - Gun Oil H2O.

Stoya Fleshlight.

Geschrieben am 22. Juni, 2010, unter Girls, News.

Stoya Fleshlight

ILF die Fleshlight Produzent, letzter Zeit hat ein neues Sex-Spielzeug freigegeben - Stoya Fleshlight. - wird am Standort von fleshlight.com 23. Juni 2010 verfügbar. Fleshlight.com hält alle Informationen im Verborgenen bis zum Release Datum. Stoya Fleshlight. wird der nächste Neben Fleshlight Girls Familie. Wahrscheinlich fragen Sie sich, Wer zur Hölle ist Stoya ?!?!? Hier ist die kurze Antwort - Stoya ist ein junges Porn Starlet aus North Carolina. Sie wurde geboren 15. Juni 1986 in Wilmington. Stoya ist eine schlechte Tochter des schottischen Mutter und Vater serbischen. Sie erbte von ihrem Nicks Nachname, verkürzte Version in der Regel der serbischen Nachnamen - Stoyanovic. Als sie jung war, wollte sie Tänzerin, dass sie kurz nach der Teilnahme an Tanzunterricht im Alter von drei gestartet werden. Nach der Schule begann Stoya der Suche nach Jobs in Philadelphia - sie war eine Sekretärin, Flieger Händler, und ein Go-go-Tänzerin. Stoya erschien in mehreren Musikvideos für Bands. Und dann ihre Porno-Karriere begann, erwachsen zu werden - Im Oktober 2007, Digital Playground unterzeichnet sie einen exklusiven, Drei-Jahres-Vertrag - begann sie ein neues Leben. Nun wurde sie ein neues Fleshlight Girl mit ihrem eigenen Sex Toy - Stoya Fleshlight..

Stoya Fleshlight sleeve

Was diese neue Sex-Spielzeug wird zu bieten haben? Stoya Fleshlight wird verfügbar sein mit Lotus Fleshlight Sleeve - patentierte Textur, die 100% echten Geschlechtsverkehr Empfindungen nachahmt. New Stoya Fleshlight steht ebenfalls zur Verfügung mit völlig neuen Hülse, Bald werden wir die Antwort kennen. Stoya Fleshlight hat Butt Entry wie Jenna Haze und Lupe Fuentes Fleshlight bekommen. So wird wahrscheinlich Stoya Forbidden Sleeve sowie Funktion. Er ist erhältlich auch das Schlucken Sleeve mit Stoya Mund schauen und jetzt völlig Textur salle Distroya Fleshlight Sleeve. hmmm Distroya Fleshlight Ärmel ist ganz neu einfügen von ILF - wird es Schlag deinen Schwanz ab…Wenn Sie beobachtete Pirates II: Stagnetti's Revenge mit Stoya und Sie wollen ficken - Jetzt ist Ihre Chance - Um nun Stoya Fleshlight!

Distroya Fleshlight sleeve

Katsuni Fleshlight

Geschrieben am 18. April, 2010, unter Girls, News.

Katsuni Fleshlight

Fleshlight Produzent hat vor kurzem den Namen des nächsten Fleshlight Girl bekannt. Das folgende Modell-Pornostar der Fleshlight Girls wird Katsuni werden. Katsuni ist halb Französisch, ein halb vietnamesischen hot brunette babe. Sie ist sehr gut bekannt Pornodarstellerin, das ist im Geschäft seit 2000 XXX. Katsuni begann ihre Karriere beim XXX bekam sie 21 - mit Penthouce photoshoot. Im Jahr 2003, als sie war 24, begann sie mit pornografischen top Marken in den USA. Zwei Jahre später - in 2005 durch die Erfahrung hat Katsuni begann zu exklusiven Marke in Frankreich.

Katsuni Fleshlight

Jetzt im Jahr 2010, Fleshlight zusammen mit Katsuni hat total neues Sex-Spielzeug freigegeben - ein weiterer Fleshlight, die von Pornostar Vagina geformt wird - Katsuni Fleshlight. Es wird die nächste Neben Fleshlight Girls Familie. Katsuni Sex toyt haben die Lotus Fleshlight Sleeve und realistische Hautton. Katsuni Fleshlight wird (wie jeder andere Fleshlight) aus patentierte Real Feel SuperSkin Material.

Katsuni Fleshlight

Riley Steele Fleshlight

Geschrieben am 30. Dezember, 2009, unter Girls, News.

Riley Steele Fleshlight

Fleshlight hat etwas Neues hat - nächsten Fleshlight, die von pussy pornstar's geformt wird - Riley Steele. Riley Steele Fleshlight neue Hautfarbe haben Farbe. Diese Haut Klangfarbe war früher in Succu Trocken-und Jesse Jane verwendet Fleshlight, Eva Angelina und Lupe Fuentes Fleshlight Sex Toy. Inside Riley Steele Fleshlight finden Sie bekannte Hülse genannt Fleshlight Lotus - es war in allen Fleshlight Girls Familie genutzt. Deshalb ist die Fleshlight Lotus Sleeve ist einer der besten Ärmeln in Sex-Spielzeug-Markt. Lotus war der erste einzufügen, die extrem realistische vaginalen Geschlechtsverkehr Gefühl verursacht. Riley Steele Fleshlight wird von den besten vorhandenen Materials namens Real Feel SuperSkin - es fühlt sich genau wie die echte Vagina Inneren zusammen mit Lotus Fleshlight gemacht werden.

Riley Steele Fleshlight

Riley Steele Bio

Riley Steele ist der amerikanische Pornodarstellerin. Riley Steele wurde in San Fernando Valley geboren, Kalifornien, am 26. August, 1987. She became famous Hauptrolle in xxx am besten für Filme mit in bekannter “Pirates II: Stagnetti's Revenge” und Funktion ist es, im Film “Piranha 3-D”. Steele hat prestigeträchtigen Preis gewonnen Porno-Industrie - 2009 FAME. Award Finalist - Favorite New Starlet. Mehr, dass sie 2010 AVN Award nominiert für "Best New Starlet. Jetzt das präsentieren die neueste Ergänzung zu Girls Sammlung Fleshlight - Riley Steele Fleshlight. Ich kann nicht warten, wenn ich diese kleine blonde pussy fuck werden. Ich hoffe, ILF Release wird es bald.

Eva Angelina Fleshlight

Geschrieben am 12. November, 2009, unter Girls, News.

Eva Angelina

ILF ersetzt alten Mädchen mit den neuen. In letzter Zeit veröffentlichten sie eine weitere neue Fleshlight mit pussy nächsten Pornostar's - Eva Angelina. Ihre eigene Fleshlight wird die neue Farbe aus der Haut Succu Trocken-und Jesse Jane Fleshlight bekannt. Diese Hautfarbe ist das neue Feature, das in Kürze mit allen zur Verfügung Fleshlight, bit for now it's kind, wenn Neuheit. ILF nicht neu gemacht für das jüngste Eva's Sex-Spielzeug. Der Eva Angelina Fleshlight Funktion wird die Lotus, bekannt Hülse aus früheren Fleshlight Mädchen. Es zeigt, dass der Lotus immer noch eine der besten Ärmel ist. Ehrlich, Es ist das erste und einzige Ärmel, die realistischste vaginalen Geschlechtsverkehr Gefühl verursacht. Eva Angelina Fleshlight ist aus sehr natürlichen Stoff namens Real Feel SuperSkin, die Scheide zu berühren und es imitiert Dichte. Eva Angelina Fleshlight ist so realistisch, dass Sie nicht den Unterschied fühlen werden einem Vergleich mit den echten Pussy.

Eva Angelina Fleshlight

Weißt du, Eva Angelina? Sie ist US-amerikanische Pornodarstellerin und Erwachsenen-Modell. Eva hat bekam kubanischer, Chinesisch, und irischen Ursprungs. Sie wurde am 14. März geboren, 1985 - so ist sie ziemlich jung für einen Weltklasse-Pornostar. Angelina war in den wohlhabenden Familie geboren, aber leider ihre Familie alles verloren. Eva Angelina begann ihre Porno-Karriere, als sie 18 Jahre alt geworden. Eva Angelina ist für Brillenträger beim Sex und für Aufführungen in den verschiedensten Genres bekannt, einschließlich gonzo. Während ihrer Karriere gewann sie durchführen lot's of xxx Industry Awards "in 2007 und 2008, einschließlich der 2008 AVN Award für die beste Darstellerin. In ihrem Leben als Eva Beitritt der US-Marine, aber zum Glück nie. Glücklicherweise wurde sie die neuesten ILF-Modell der neuen Fleshlight Girls Sex-Spielzeug zu fördern. So, Ab sofort, Wenn Sie Sex mit Eva haben, die neue Eva Angelina Fleshlight wird Ihnen helfen, um Ihren Traum wahr.

Eva Angelina Fleshlight sex

Jesse Jane Fleshlight

Geschrieben am 1. November, 2009, unter Girls, News.

Jesse Jane Fleshlight

Die Fleshlight Girls Familie wächst. ILF will nächsten Fleshlight von Pussy Superstars geformt Start. Dieser Superstar wird Jesse Jane. Jesse Jane Fleshlight ist das neunte Sex-Spielzeug in Fleshlight Mädchen Sammlung. ILF Fleshlight der Hersteller bekannt, dass es offiziell. Jesse Jane erzählt es sich auf einem twitter. Es scheint, dass Jesse Jane Fleshlight den nächsten Sex-Spielzeug mit der Unterschrift auf Pornostar ist es. Es war von Jesse Jane echten Pussy geformt. Ich weiß nicht genau wissen, was Textur Jesse Jane Fleshlight haben. Es wird mit völlig neuen Lotus Hautton Farbe. Aktuelle neue Textur ILF veröffentlicht mit Jenna Haze Fleshlight und es war die verbotene, mit dem ersten Butt Fleshlight Fleshlight Girls in Familie. Jesse James haben ihre eigene pussy Eintrag, aber ich will nicht mehr rosa sein, jetzt ist es in Hautton-Farben lieferbar. Ich habe gehört, ILF geht, um etwas Neues Release, ein Fleshlight mit einer geheimnisvollen Namen - Succu chemische - Fleshlight mit Zähnen. Succu chemische Fleshlight wird der neue Zusätzlich zu den Sex in a Can Sammlung Fleshlight. Jesse Jane Fleshlight war der zweite Haut Ton gestartet Fleshlight, der erste war Succu Dry mit Masiumi Max als Modell. Die Jesse Jane Fleshlight wurde offiziell am 2. November 2009 veröffentlicht.

Jesse Jane Fleshlight Girls

Wer ist Jesse Jane? Jesse Jane ist ein Superstar in ihrem eigenen Recht, sie ist blond, green eyed girl in Ft geboren. Wert,Texas. Jesse Karriere dauern drei Jahre. Im Jahr 2005, war sie als Nicht Vixen Magazine vorgestellten und sie verdient hat eine führende Rolle auf HBO's “Entourage” und in der Funktion Baywatch: The Movie, ua. Im März 2006, Jane war der Gastgeber ein Playboy's der beliebtesten Live-Shows als “Night Calls”. in 2009 Jesse Hauptrolle in der Reality Serie The Bad Girls Club. Jetzt wird sie zur Förderung ihrer eigenen Sex-Spielzeug - Jesse Jane Fleshlight. Ich kann nicht warten, wenn Jesse Fleshlight veröffentlicht wird, und ich konnte ihre Muschi zu versuchen, echte.

Succu chemische Fleshlight

Geschrieben am 24. Oktober, 2009, unter Fleshlight-Typen, News.

Succu Dry Fleshlight

Sind Sie bereit für die harte Tour? Ja? Sie haben auf diese neue chemische Succu Fleshlight mit Zähnen versuchen. Diese neue Fleshlight wurde für Halloween 2009 veröffentlicht. Succu chemische Fleshlight ist die neueste Ergänzung zu einer Sex in a Can line. Es ist die weltweit erste Vampir inspiriert Sex-Spielzeug. Succu chemische exklusive Vampirzähne sind den Eintritt in einen neuen Tottaly Ärmel, beißt - heißt es “Der Fang”! Auch er verfügt über eine einzigartige Untoten blasse Farbe bekommen Ärmel. Es ist natürlich aus dem gleichen patentierten Real Feel Super Skin Material wie jeder Fleshlight gemacht. Es wird durch die wirklich harte Mädchen gefördert - Masuimi Max.

Succu Dry Fleshlight

Ich bin sicher, dass Sie sich fragen, wer die Masuimi Max? Diese Hälfte amerikanischen halben koreanischen Mädchen ist Fetisch-Model, Make-up-Künstler und Performer burlesken. Sie ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Tattoos bekannt und für ihre liebevolle Fetisch Präferenzen. Max ist auch spokesmodel für Pinup Girl Clothing Company. Sie hat in vielen Zeitschriften und Fotoshootings erschienen, sowie Musik-Videos. Masuimi arbeitet auch mit ihrem Lieblings-Unternehmen, das Korsett produziert - US, ‘Jupiter Moon 3 Korsetts’ sie liebt auch Morgana Femme Couture Korsetts. Sie liebt Korsetts. Zu dieser Zeit Masuimi Max zusammen mit ILF veröffentlicht Succu chemische Fleshlight. Wenn Sie einige harte fucking versuchen und Beißen, warten Sie nicht und kaufen Succu chemische Fleshlight bevor es zu spät!

Succu Dry Fleshlight

Complete Fleshlight Guide

Posted on March 9, 2011, under Fleshlight Sleeves, News.

We would like to introduce absolutely new Fleshlight review website. You can find there lot’s of Fleshlight sex toys reviews, news, list of discounts and much more… So don’t wait and enter:

Fleshhit.com

Tori Black Fleshlight

Posted on December 18, 2010, under Girls, News.

TORI BLACK FLESHLIGHT

This new Fleshlight babe is called Tori Black. She is 2010 AVN Female Performer of the Year. Now you can fuck her - ILF released Tori Black Fleshlight. Tori is the next addition to Fleshlight Girls Family. Tori Black Fleshlight got Tori’s signature on it and exclusive entry made of her own pussy look. Tori Black Fleshlight is available with totally new insert Torrid Fleshlight Sleeve. This texture gives you maximum pleasure all over your cock. This fantastic texture got lots of ridges, bumps, rings, and chambers to create a sensation that is like anything ILF ever produced.

TORI BLACK FLESHLIGHT

Fleshlight Alien - new blue Avatar Fleshlight

Posted on October 20, 2010, under News.

Alien Fleshlight

Hustler has recently released new smash hit porn, based on James Cameron’s “Avatar”. The producers are saying that is a “parody” of Cameron’s movie. The production is called “This Ain’t Avatar XXX” and you can purchase it straight from Fleshlight.com pages. To have this porn really fascinating you also need to buy an Alien Fleshlight - it was launched exclusively for Avatar XXX porn. This new Alien Fleshlight looks like intergalactic pussy from outer space. Its Blue color and double clitoris says that Alien Fleshlight came here from another planet. The rumors are saying that this Avatar Fleshlight was used behind the scenes in Hustler’s porn. If you are Science-Fiction freak and you like porn - this Alien collection is dedicated especially for you.

Alien Fleshlight

Ok… Alien fleshlight can be a nice requisite promoting new Avatar-like porn, but how is it in real? Is it good as ordinary fleshlight? how’s it inside? Well… Alien Fleshlight looks like intergalactic joke, but this sex toy has really rich interior. Inside this alien sex toy you’ll find unique texture made for Avatar Fleshlight only. The new Alien texture is combination of three well known fleshlight sleeves. First fleshlight popular Vortex canal – once you get slipped inside into this gloryhole of sensational twists. Alien sleeve is based an the teasing ridges of the Vortex that provides you unforgettable rotating feeling. When you’re going deeper, you’ll meet the famous Lotus’ inverted Node. Reaching that point - you will have an experience that can be compared with the feeling of brushing your cock. The final step of Alien Fleshlight will take you to the land of STU (Stamina Training Unit) Enlarged Bumps. So that’s short review of Alien Fleshlight - generally, if you’re Star Treck lover, I think the double clitoris and toxic blue Alien Fleshlight color will satisfy you. The Alien Fleshlight goes with the fancy pearlescent blue Alien sleeve and deep blue outer-case.

Alien Fleshlight

Misty Stone Fleshlight - new Fleshlight Girl

Posted on October 16, 2010, under Girls, News.

Misty Stone Fleshlight Sleeve

Today I woke up, look at my Fleshlight Girls complete collection and I thought - it would be nice to have brand now sex toy from ILF. I opened an Internet and BANG!!! Misty Stone Fleshlight is meant to be ready. I couldn’t believe my eyes. First I read all the interviews with Misty Stone and watched FABULOUS movie on Fleshlife blog…. honestly it kicks ass - you need to watch it (blog.fleshlight.com). Reading all those reviews, about Bump n Grind sleeve, one thought run through my mind - This new Misty Stone Fleshlight is more than wonderful… it’s ingenious. I ordered new Misty Stone sex toy immediately, straight from fleshlight girls site. The package has arrived the next day. I opened the box and took off the hot caramel sex toy with Bump N Grind insert. After that found some Misty Stone Porn in the Internet. Fucking Misty will be more realistic to set a “Mistic porn” on my LG TV 50″. So all is set - I need to put some Fleshlube Ice on it and let’s Ride ;) Wow…. it’s incredible… the sensations are amazing…especially when you’re doing some little twists. Inside there are two connected Vortex inserts that were designed for rotating action. Misty Stone took her panties off and I was gone in 60 seconds…. the impressions were fantastic. Misty Stone Fleshlight got 10/10 by Katpher.

Misty Stone Fleshlight

Misty Stone Fleshlight is available in four types with different textures and orifices all in new caramel sleeve color. Lotus texture with fleshlight Lady entry are the most popular Fleshlight Girls set. More you have Swallow texture with mouth entry, using this set you’ll feel like Misty Stone doing you a blowjob. Another type is forbidden sleeve with fleshlight butt orifice - having this one will simulates hot anal sex with Misty Stone - unforgettable feeling. But there is something more - the hottest fleshlight sleeve I ever fucked… Bump N Grind. As you see the whole Bump N Grind Fleshlight Sleeve contains four areas. At the start you will be tickled with a line of several ribs and bumps. Then let’s Rollin’ on the Vortex - The tick ridges of the vortex roll up your shaft for massaging pleasure. Then you go through Another Dance sector when you can experience another ribs and bump so grind and roll in your most sensitive area. An the last One - The VIP area - If you have long enough dick to make to this last chamber, your penis will have the VIP treatment.

Bump N Grind Fleshlight Sleeve

This Misty Stone Fleshlight is molded from her own pussy and it contains Misty Stone’s signature on it. With each Fleshlight product you’ll get a fantastic Pearlescent Fleshlight Case, offered only with each Fleshlight Girls products line. What’s more you’ll get an autographed postcard featuring Misty Stone and a free 2 oz bottle of water-based personal lubricant - Gun Oil H2O.

Stoya Fleshlight

Posted on June 22, 2010, under Girls, News.

Stoya Fleshlight

ILF the fleshlight producer, lately has released new sex toy - Stoya Fleshlight - will be available on fleshlight.com site from 23th June 2010. Fleshlight.com keeps all the info in secret till the release date. Stoya Fleshlight will be the next addition to Fleshlight Girls Family. Probably you wonder, who the hell is Stoya ?!?!? Here’s the short answer - Stoya is a young Porn Starlet from North Carolina. She was born 15th June 1986 in Wilmington. Stoya is a bad daughter of Scottish Mother and Serbian Father. She inherited Nickame from her last name, shortened version generally of Serbian surname - Stoyanovic. When she was young, she wanted to be a dancer shortly after that she started attending dance lessons at the age of three. After school Stoya started looking for jobs in Philadelphia - she was a secretary, flier distributor, and a go-go dancer. Stoya appeared in several music videos for bands. And then her porn career started to grow up - In October 2007, Digital Playground signed her to an exclusive, three-year contract - she started a new life. Now she became a new Fleshlight Girl with her own Sex Toy - Stoya Fleshlight.

Stoya Fleshlight sleeve

What this new sex toy will have to offer? Stoya Fleshlight will be available with Lotus Fleshlight Sleeve - patented texture that imitates 100% real intercourse sensations. New Stoya Fleshlight Will be also available with totally new sleeve, Soon we will know the answer. Stoya Fleshlight has got Butt Entry just like Jenna Haze and Lupe Fuentes Fleshlight. So probably Stoya will feature Forbidden Sleeve as well. It will be available also the Swallow Sleeve with Stoya mouth look and totally now texture salle Distroya Fleshlight Sleeve. hmmm Distroya fleshlight sleeve is brand new insert from ILF - it will blow your dick off…If you watched Pirates II: Stagnetti’s Revenge with Stoya and you wish to fuck her - now is your chance - order Stoya Fleshlight now!

Distroya Fleshlight sleeve

Katsuni Fleshlight

Posted on April 18, 2010, under Girls, News.

Katsuni Fleshlight

Fleshlight producer has announced recently the name of next Fleshlight Girl. The following model-pornstar of Fleshlight Girls will be Katsuni. Katsuni is half French, half Vietnamese hot brunette babe. She is very well known porn actress, that is in XXX business since 2000. Katsuni began her XXX career when she got 21 - with Penthouce photoshoot. In 2003, when she was 24, she started working with top pornographic brands in the U.S.. Two years later - in 2005 by the experience took Katsuni started working to exclusive brand in France.

Katsuni Fleshlight

Now in 2010, Fleshlight together with Katsuni has released totaly new sex toy – another Fleshlight that is molded from pornstar’s vagina – Katsuni Fleshlight. It will be the next addition to Fleshlight Girls family. Katsuni sex toyt will have the Fleshlight Lotus Sleeve and realistic skin tone. Katsuni Fleshlight is made (as every other fleshlight) from patented Real Feel SuperSkin Material.

Katsuni Fleshlight

Riley Steele Fleshlight

Posted on December 30, 2009, under Girls, News.

Riley Steele Fleshlight

Fleshlight has got something new - next Fleshlight that is molded from pornstar’s pussy – Riley Steele. Riley Steele Fleshlight will have new skin tone color. This skin tone color was earlier used in Succu Dry and Jesse Jane Fleshlight, Eva Angelina Fleshlight and Lupe Fuentes sex toy. Inside Riley Steele Fleshlight you will find well known sleeve called Fleshlight Lotus – it was used in all fleshlight girls family. That is why the Fleshlight Lotus Sleeve is one the best sleeves in sex toys market. Lotus was the first insert that provides extremely realistic vaginal intercourse sensation. Riley Steele Fleshlight will be made from the best existing material named Real Feel SuperSkin – it feels exactly like the real vagina’s interior together with Fleshlight Lotus.

Riley Steele Fleshlight

Riley Steele Bio

Riley Steele is American porn actress. Riley Steele was born in San Fernando Valley, California on August 26, 1987. She became famous starring in xxx movies best known for featuring in “Pirates II: Stagnetti’s Revenge” and is to feature in the film “Piranha 3-D”. Steele has won prestigious adult industry award - 2009 F.A.M.E. Award finalist – Favorite New Starlet. More of that she was 2010 AVN Award nominee for Best New Starlet. Now the will present the newest addition to fleshlight Girls collection - Riley Steele Fleshlight. I can’t wait when I’ll fuck this little blond pussy. I hope ILF will release it soon.

Lupe Fuentes Fleshlight

Posted on December 8, 2009, under Girls, News.

Lupe Fuentes Fleshlight girls

Lupe Fuentes Fleshlight will be the next fleshlight available on fleshlightgirls.com official site. Till now ILF kept it in top secret. It is the first sex toy from Fleshlight Girls family that has got new Mini Lotus sleeve. It is smaller but provides the same sentation comparing only with the real vagina. Take a look at comparsion of the new Mini Lotus texture with the original Lotus texture:

Mini Lotus Fleshlight Sleeve

I’ve been at the latest erotic expo in California, there I heard about Lupe Fuentes Fleshlight. I met Lupe on Fleshlight.com - she is gorgeous, her pussy drives me crazy. When I saw her for the first time, I almost exploded. I ordered Lupe Fuentes Fleshlight 5 minutes ago and I can’t wait when they will bring me this gorgeous pussy. On Fleshlight girls site when I saw Lupe Fuentes Fleshlight I knew she will be my next sex babe. Do you know who the Lupe Fuentes is? I don’t know either, but who cares? The important thing is that she is an extremelly hot chick and I will have her own pussy molded fleshlight. Lupe Fuentes will be available with Butt Fleshlight Sleeve called Forbidden, you need to try this. Christmas are coming, be a Santa, making your soldier’s a great gift ordering Lupe Fuentes Fleshlight now. So nice Lupe fucking, C’ya Guys!!

Lupe Fuentes Fleshlight

Eva Angelina Fleshlight

Posted on November 12, 2009, under Girls, News.

Eva Angelina

ILF is replacing old Girls with the new ones. Lately they released another new Fleshlight with next pornstar’s pussy - Eva Angelina. Her own Fleshlight will have the new skin color known from Succu Dry and Jesse Jane Fleshlight. This skin tone is the new feature that soon will be available with every fleshlight, bit for now it’s kind if novelty. ILF didn’t made new sleeve for the latest Eva’s sex toy. The Eva Angelina Fleshlight will feature the Lotus, well known sleeve from previous fleshlight girls. It shows that the Lotus is still one of the best sleeves. Honestly, it is the first and only sleeve that provides the most realistic vaginal intercourse sensation. Eva Angelina fleshlight is made from very natural material called Real Feel SuperSkin, which imitates the vagina’s touch and it’s density. Eva Angelina Fleshlight is so realistic that you won’t feel the difference comparing with the real pussy.

Eva Angelina Fleshlight

Do you know Eva Angelina? She is American pornographic actress and adult model. Eva has got Cuban, Chinese, and Irish origin. She was born on March 14th, 1985 - so she’s pretty young for a world class pornstar. Angelina was born in wealthy family, but unfortunately her family lost everything. Eva Angelina began her porn career when she turned 18. Eva Angelina is known for wearing glasses during sex and for performances in a wide variety of genres, including gonzo. During her performing career she won lot’s of xxx industry awards in 2007 and 2008, including the 2008 AVN Award for Best Actress. In her life Eva considered joining the US Navy but luckily never did. Fortunately she became the newest ILF model to promote the new Fleshlight Girls sex toy. So, from now, if you want to have sex with Eva, the new Eva Angelina Fleshlight will help you to make your dream come true.

Eva Angelina Fleshlight sex

Jesse Jane Fleshlight

Posted on November 1, 2009, under Girls, News.

Jesse Jane Fleshlight

The Fleshlight Girls Family is growing. ILF wants to launch next Fleshlight molded from superstar’s pussy. This superstar will be Jesse Jane. Jesse Jane Fleshlight will be the ninth sex toy in Fleshlight girl collection. ILF the fleshlight producer announced it officially. Jesse Jane tells about it herself on a twitter. It seems that Jesse Jane Fleshlight is the next sex toy with pornstar’s signature on it. It was molded from Jesse Jane real pussy. I don’t know for sure what texture will Jesse Jane Fleshlight have. It will be Lotus with totally new skin tone color. Latest new texture ILF released with Jenna Haze Fleshlight and it was the forbidden, featuring the first butt fleshlight in Fleshlight Girls Family. Jesse James will have her own pussy entry, but I won’t be anymore in pink, now it is available in skin tone color. I heard that ILF is going to release something new, a Fleshlight with a misterious name - Succu Dry - fleshlight with fangs. Succu Dry Fleshlight will be the new addition to the Sex in a Can fleshlight collection. Jesse Jane Fleshlight was the second skin tone launched fleshlight, the first was Succu Dry with Masiumi Max as a model. The Jesse Jane Fleshlight was officially released on 2nd November 2009.

Jesse Jane Fleshlight Girls

Who is Jesse Jane? Jesse Jane is a superstar in her own right, she is blonde, green eyed girl born in Ft. Worth,Texas. Jesse’s career last for three years. In 2005, she was featured as UnRated Magazine’s Vixen and she has earned leading roles on HBO’s “Entourage” and in the feature Baywatch: The Movie, among others. In March 2006, Jane was the hosts of Playboy’s one of most popular live shows called “Night Calls”. In 2009 Jesse starred in the reality series The Bad Girls Club. Now She will promote her own sex toy - Jesse Jane Fleshlight. I can’t wait when Jesse Fleshlight will be released and I could try her pussy for real.